FM Henry

Fish-Master "Extreme" - Futterboot, Baitboat

Fish-Master "Extreme"- Futterboot.
tigger proudly presents: Fish-Master "Extreme" - Das meiner Meinung nach beste Futterboot. Als Neuling auf dem Gebiet der Filmregie, der Fernsteuerung und als Youtube-Mitglied möchte ich Euch voller Stolz (was man gar nicht merkt) mein neues Futterboot vorstellen und Euch dafür begeistern. Ob Schleichfahrt, Turbo, Schubumkehr oder Dimmung - erstens alles möglich und zweitens, was viel entscheidender ist...sinnvoll und sehr gut durchdacht. Wer sein Futterboot tagsüber einmal in größerer Entfernung "gesucht" hat, weiß die Dimmung und das damit verbundene einstellbare Vollicht zu schätzen; des Gleichen aber auch diejenigen, die in der Nacht das Licht "herunterdimmen" wollen, damit sie nicht "blind" werden. Größere Strecken sind dank der Geschwindigkeit des Futterbootes schnell überbrückbar, während sich das Fish-Master "Extreme" auch "anschleichen" kann. Vorwärts-, rückwärtsfahren, alles kein Problem und genau so, wie es jeder einzelne haben will. Was ist besser, als ein individuell einstell- u. nutzbares Futterboot? Alles kann, nichts muss ;-)
Also ich bin sowohl von den Funktionen, als auch von der Optik des Bootes einfach nur begeistert und alles läuft und funktioniert "wie am Schnürchen". Da es noch nicht viel Filmmaterial zu dem Fish-Master "Extreme" gibt, wollte ich die Kurzinfo hier einstellen, weil ich mir auf der Suche nach einem Futterboot so etwas als zusätzliche Entscheidungshilfe gewünscht hätte. Das Filmchen ist bestimmt nicht perfekt, aber ihr seht zumindest etwas ;-) Ich werde weiter üben und vielleicht stelle ich demnächst eine "Nachtfahrt" ein - allerdings nicht als "Eisbrecher" ;-)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Angelgeräte
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
835
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben