FM Henry

Ein Aal-und Schleienansitz in Ostholstein (HD)

Ich war wieder mit meinem Kumpel Axel zum angeln unterwegs. Wir hatten vom Eigentümer einer der vielen ostholsteinischen Moorteiche die Erlaubnis zum angeln bekommen. Die Moorteiche sind als landwirtschaftliche Liegenschaftsbestandteile im privaten Besitz und teilweise auch an Angelvereine, aber auch an Privatpersonen verpachtet. Im vorliegendem Fall erhielt ich die Drehgenehmigung allerdings nur unter der Voraussetzung, niemanden die Lokalität zu verraten. Hieran werde ich mich selbstverständlich halten und bitte deshalb um Verständnis. Auch war es schwierig im Dunkeln einigermaßen ansehbare Aufnahmen von Fischdrills zu machen. Dennoch hatten wir Petri Heil mit Aal, Schleie, Giebel und Rotfeder...

(I was back with my buddy Axel to go fishing. We had from the owner of one of the many East Holstein bog ponds the permission to fishing. The bog ponds are parts of agricultural real estate components and be in privately owned and partly also of angling clubs or for individuals too. In the present case, I received the permission to fishing, but only on condition the location not to betraying anyone. That will I do and thanks for your understanding. It was also difficult in the dark to make good pictures of fish drills. However, we had a good catch of eel, tench, rudd and gable ...)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Aalvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
536
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben