Mal gestern Nacht in den Himmel geblickt und es sah aus als stamme der Himmel aus einem
alten engl. Horrorfilm. :hinkebein:gegangen::schreck:
100_5868.JPG

Transsilfrankien "Die Nacht der Wolpertinger"
 
In dem Thread rund ums Essen, hätte sicher nicht gepasst.

Warum nicht?

Mit Heuschrecke gefüllte Brachypelma boehmei a la fritti (knusprig im Bierteig gebacken) mit Kartoffelsalat und Remoulade, um das Ganze zu erweitern sponsore ich eine mit Maus gefüllte Pantherophis guttatus (Kornnatter classic auf dem Foto meine eigene), denn die Vogelspinne alleine ist etwas wenig.
Schlangen.jpg

Hier noch der letzte Vollmond, den wir hatten.

CIMG1279.JPG
 
Futter für die Kleinen ...
Bei uns geht zur Zeit die Staren.- Post im Garten ab. Ich vergleich diese immer mit Stuka`s
den das Flugbild ist fast das gleiche. 30m hoch und dann rechts über eine Flügelseite zum Sturzflug.
Und dann gepaart mit Top Gun. Voll Speed die Woche weit von vorne auf mich zukommend, dann mit Speed
300° Kehrtwende und Bullseye Nistkasten. Mich verwundert die Treffsicherheit mit der Geschw. immer wieder.
Würde bestimmt lustig aussehen wenn ein Star das Loch verfehlt. :oops:
 
Zurück
Oben