Bild hinzufügen +
Größe
16 ha
Untergrund
  • kiesig
  • sandig
Verbote
  • Nachtfischen
Angelarten & Zielfische
Fliegenfischen, Spinnfischen, Forellenangeln

Beim Hubertussee bei Walstern handelt es sich um einen Baggersee aus dem Jahre 1906. Er liegt in Bruck-Mürzzuschlag im Bundesland Steiermark. Das Gewässer hat eine Größe von etwa 16 Hektar.

Angeln am Hubertussee

Zielfische beim Angeln am Hubertussee sind vor allem Bachforellen, Regenbogenforellen, Seeforellen und teils sogar Äschen. Diese können beim Spinn- und Fliegenfischen, aber auch beim Ansitz- oder Hegeneangeln überlistet werden. Bootsangeln am Hubertussee ist ebenfalls möglich, Nachtangeln aber nicht gestattet. Die Saison ist ganzjährig. Nicht zum Revier gehören die Zu- und Abflüsse des Sees.

Zuständigkeiten und Angelkarten

Die Bewirtschaftung erfolgt über die FE Financial Consulting GmbH. Tageskarten sind erhältlich. Zum Angeln am Hubertussee wird außerdem die Fischergastkarte Steiermark benötigt, die der Bewirtschafter auch direkt ausstellt.

 

Hubertussee bei Walstern – Bild von Wolfgang SauberCC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons, bearbeitet von fisch-hitparade.de

Anbieter & Angelkarten

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen

Hinweis: Die oben dargestellten Angelkarten-Ausgabestellen sind zum Teil über den Gewässer-Bewirtschafter oder Anglerverband verknüpft worden. Im folgenden Feld können nur die direkten Verknüpfungen bearbeitet werden.

Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)