Bild hinzufügen +
Länge
1.5 km
Untergrund
  • kiesig
  • sandig
  • steinig
Verbote
  • Nachtfischen
  • Fischen mit Boot
Verbotene Köder
Fly only, Schonhakenpflicht
Angelarten & Zielfische
Fliegenfischen, Spinnfischen, Forellenangeln

Die Vils bei Zöblen wird auch als Revier 7036 oder Fischwasser Zöblein bezeichnet. Der Abschnitt liegt in Reutte in Tirol und hat eine Länge von 1,5 Kilometern.

Angeln an der Vils bei Zöblen

Bei dem Vils Abschnitt handelt es sich um ein Gewässer mit natürlichem Fischbestand. Fische werden lediglich aus den Seitengewässern umgesetzt. Das Revier gilt als nicht ganz einfach. Zielfische beim Angeln an der Vils bei Zöblen sind vor allem Bachforellen und Regenbogenforellen. Daneben kommen Koppe vor. Geangelt werden kann ausschließlich mit Fliegenrute und Schonhaken. Entnommen werden darf eine Forelle pro Tag ab 35 Zentimetern. Die Angelsaison beginnt Anfang April und Ende September. Bootsangeln und Nachtangeln sind hier nicht gestattet. Äschen sind grunsdsätzlich geschont und vorsichtig zurückzusetzen.

Zuständigkeiten und Angelkarten

Bewirtschaftung des Fließgewässer erfolgt durch den Fischereiverein Tannheimertal. Tageskarten und auch Mehrtageskarten zum Angeln an der Vils bei Zöblen sind erhältlich. Diese bekommt man u.a. bei heyfish.

Obere Grenze: 47.503000, 10.484084
Untere Grenze: 47.510544, 10.469984

Anbieter & Angelkarten

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen

Hinweis: Die oben dargestellten Angelkarten-Ausgabestellen sind zum Teil über den Gewässer-Bewirtschafter oder Anglerverband verknüpft worden. Im folgenden Feld können nur die direkten Verknüpfungen bearbeitet werden.

Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)