Besondere Erlebnisse -  Mit Frauchen das wasser Rocken vol.2

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Moin Folks....

Ich war mit meiner besseren Hälfte das Wasser ein wenig unsicher machen.

Wir hatten eine sehr große Wasserfläche vor uns die sehr schwer von Land aus zu befischen war/ist.

Eigentlich wollten wir am ersten Tag nur ein wenig Sonne Tanken da das Wetter wirklich schön war.
Nach 2 kleinen Barschen folgte dann die (für mich) Sensation.

Ein dunkler Schatten schoss plötzlich von der Kante und packte sich meinen Köder auf sicht... doch seht selbst wer der Übeltäter war

k-DSC02242.JPG


thumb_k-DSC02251.JPG


My firtst Seeforelle was born! Und das bei 30 grad in der Mittagsonne vom.
Kommentar von Frauchen " Endgeil" Recht hat sie

Wir verbrachten noch derweil ein paar Tage an der Mosel wo mein Engel ihren 30 Burzeltach mit mir gefeiert hat. An dieser Stelle nochmal alles gute mein Schatz:schmatz

Es verging der eine oder andrere Tag wo wir mit uns selbst und dem Leckeren Essen der Pfälzischen Küche zu tun hatten.
Ein Versuch wollte ich aber unbedingt vom Boot aus machen da ich einige schöne Spots schon von Land aus Erspähen konnte.
Resultat war das ich nen kleinen Krokoschniepel aus einer Baumkrone heraus Jerken konnte.
k-M%F6hnesee_mit_Maus_001.jpg


Nach dem Release gab ich meiner Frau den Jerk auf den sie noch den einen oder anderen Nachläufer hatte.
Die Bissfrequenzen ließen nach und sommit beschlossen wir den Barschen nachzustellen.Auf dem Weg zu den Spots haben wir mit kleinen Sqiurrels Geschleppt,es kam was kommen musste auf meine Bushwhacker krachte nen guter Pike der die Rute mal ordentlich zur Brust nahm.
Mit Barschtackle schöne Hechte zu drillen, ich sag euch mehr geht nicht:hops

k-M%F6hnesee_mit_Maus_023.jpg


k-M%F6hnesee_mit_Maus_022.jpg


k-M%F6hnesee_mit_Maus_027.jpg

Nach dem Release wurde sich dann wieder dem Hauptaugenmerk zugewand, was auch sehr gut auf anhieb klappte
k-M%F6hnesee_mit_Maus_031.jpg

Wobei Blinkerbraut mal richtig abräumte und einen Barsch nach dem anderen verhaftet hat.
k-M%F6hnesee_mit_Maus_040.jpg



k-M%F6hnesee_mit_Maus_045.jpg


k-M%F6hnesee_mit_Maus_047.jpg


Alles im allen war es wieder ein mal sehr schön mit meinem Schatz,es freut mich sehr zu sehen mit welchem Fleiß und Ehrgeiz du dabei bist. Davon können sich einige der männlichen Angler ne Scheibe abschneiden.


Greetz and Cheers von der Waterkant

Nur der HSV:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann erst mal herzlichen glückwunsch nachträglich an Deine liebste!
Was gibt es schöneres als die zeit gemeinsam in freier Natur zu verbringen und dabei auch noch richtig schön Fisch zu kassieren!
Ein dickes Petri Heil und Danke für den schön Illustrierten Bericht! :angler:
 
Petri Heil und Danke für deinen tollen Bericht.
Mein Frauchen toleriert zwar mein Hobby,aber selbst angelt sie leider nicht,schade!!
LG Peter
 
Petri zu den schönen Fischen,aber ihr wisst ja hoffentlich das angeln vom Boot aus an der Mosel verboten ist,also last euch lieber nicht erwischen.
mfg Stefan
 
Hier ist noch ein Frauchen, dass mit dem Liebsten zum Angeln geht! :hops

Schöne Fische, von euch beiden.

Viel Glück euch noch und Petri Heil!
 
:schmatz Toller Bericht Honey...
etwas sei noch erwähnt, der erste schöne Barsch den ich dran hatte war ein bißchen zickig, seht selbst...der hat sich nämlich davon gemacht:eek:.... Die Sau!!!


Jetzt isses nich mehr lang bis Norwegen liebe Leute und wir hoffen, euch dann mit noch mehr schönen Fotos begeistern zu können !:angler:
 

Anhänge

  • _SC02442.JPG
    _SC02442.JPG
    2 MB · Aufrufe: 171
Sehr sehr schöner Bericht, ich freu mich immer wenn ich nen Bericht von die lesen kann.

Und du hast ne tolle Frau die mitkommt zum angeln, meine leider nicht :(

Also weiter so, wir lesen uns.


:prost
 
Hi Andy!
Na das war doch schon mal Klasse,weiter so.
Bin schon Gespannt was in Norge so Abgeht,aber ich Denke wir werden schon unseren Spaß haben.
Gruß und Petri Frank.
 
fein fein fein grosser !

dennoch möchte ich erstmal deiner süssen alles gute nachträglich wünschen!

dicken rehspeck an euch beide! schöner bericht!

und petri zu den gemachten fängen!

PS: Ghostrider

mach dir nischt draus meine och ne!!!

aber wat solls hat man wenigstens seine ruhe:augen:prost:klatsch:schrei:spass

na denn freu ig ma schon uf euern bericht von ne hochsee!:hops

und wünsche hiermit schon im voraus ein dickes petri! allerdings nur an deine frau! du fängst schon genug :engel:schmatz

wir hören uns!

PS : frank wünsch ig och nen bisschen glück:spass
 
Genug ist nie genug..Aber recht hast du ,norge rückt immer näher.
Dennoch wird bis dahin erstmal den Räubern unserer breitengrade bange gemacht.
Demnächst wirds mal wieder was von den Zander zu hören geben.
 
Petri zu den Fängen...!!!

Am schönsten fand ich den Kontrast von Nagellack zu Fisch :)

Und nochwas... Nur der HSV :klatsch
 
Zurück
Oben